Unsere Philosophie

Wir haben uns darauf spezialisiert geschmackige, traditionelle Hausmannskost und eine moderne leichte Küche mit frischen Produkten aus der heimischen Direktvermarktung zuzubereiten. Konsequent nutzen wir saisonale Produkte aus der Region und aus der eigenen Landwirtschaft, um stets einen sehr hohen Anteil an Frischprodukten ohne lange Transportwege verarbeiten zu können. Wir sind bei unseren Gästen bekannt für leckere Gerichte von Lämmern, Puten, Gänsen und Enten aus unserer eigenen Aufzucht sowie Kartoffeln von eigenem Anbau im Maarkessel, die wir zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis anbieten. Das Wohlergehen der Gäste steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. So sind wir als Hotel-Restaurant bekannt mit einem kompetenten, unkomplizierten, kontaktfreudigen und freundlichen Service dem Gast den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm als möglich erleben zu lassen.

Die Quelle des Erfolgs

Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Quelle unseres Erfolges. Ihre Anliegen werden ernst genommen. Mitsprache und Mitdenken werden gefördert. Besondere Leistungen werden hervorgehoben. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Betrieb und den Produkten und tragen ihre Begeisterung nach außen. Wir können nicht versprechen immer perfekt zu sein, doch wir entwickeln uns weiter und gemeinsam erreichen wir auch unsere Ziele. Da die ursprüngliche Landschaft der Vulkaneifel eines unserer höchsten Güter ist, tragen wir auch unserer Umwelt gebührend Sorge - wir treffen sorgfältig die Auswahl unserer Rohstoffe und Materialien, sparen mit Ressourcen und achten auf umweltgerechte Verwertung.

Den sich allmählich ändernden Wertvorstellungen unserer Gäste gleichen wir uns kontinuierlich an, ohne unsere Tradition außer Acht zu lassen. Zusätzliche Investitionen im Gastbereich werden sicherstellen, dass auch in Zukunft eine moderne und familiäre Atmosphäre den Gast zum Verweilen in unserem Hause einlädt. Jeder erreichte Schritt auf diesem Weg ist für uns alle Anerkennung und Verpflichtung zugleich.

Wir werden unserer Philosophie treu bleiben!

keyboard_arrow_up
Translate »