Corona... ein leidiges Thema

Corona hat uns noch fest im Griff... Hotel und Restaurant werden behördlich ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 23. Mai geschlossen. Wir müssen nun diesen Weg mittragen, damit wir alle einigermaßen gesund durch die kommende Zeit kommen. Es geht hier nicht um Einzelne, sondern um die gesamte Gesellschaft. Wenn jetzt kein großer Schnitt durch diese harten Maßnahmen gemacht wird, dann wird voraussichtlich die dramatische Entwicklung des Virus nicht mehr gestoppt werden können. Geschäftlich ist es sehr hartes Brot für uns, aber wir können die Entscheidung in Teilen auch verstehen. Alle Buchungen die in den oben genannten Zeitraum fallen, werden wir kostenfrei stornieren. Unter "Aktuelles" finden Sie immer die neuesten Updates.

Unser Hygienekonzept - Mit Sicherheit werden Sie sich bei uns wohlfühlen

Wenn ein Urlaubsaufenthalt bei uns in der Vulkaneifel wieder möglich sein wird, freuen wir uns sehr, Sie alle wieder begrüßen zu dürfen. Bei uns können Sie sich sicher fühlen. Wir beachten seit Beginn der Hygienemaßnahmen alle Auflagen und hatten im ganzen Haus noch keine Infektion, weder bei Gästen noch bei Mitarbeitern! Schauen Sie sich gerne unser detailliertes Hygienekonzept an. Sie suchen als Geschäftsreisender ein Zimmer? Gerne bieten wir Ihnen einen Aufenthalt ohne Frühstück an. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 06592/95510 oder per Mail unter info@hotelschneider.de bei uns.

URLAUB IN DER VULKANEIFEL

  • Zurzeit sind leider noch keine touristischen Reisen in der Vulkaneifel erlaubt. Wir freuen uns Sie ab dem 24. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
  • Unsere Außengastronomie ist geöffnet. Mit negativem Test oder vollständiger Impfung (zwei Wochen nach Erhalt der letzten Impfdosis gilt als vollständig geimpft) können Sie bei uns Platz nehmen.

SICHERHEIT IM RESTAURANT

  • An allen strategischen Punkten stehen Desinfektionsmittelspender für Sie bereit
  • Alle Mitarbeiter sind bestens geschult und arbeiten an allen relevanten Stellen mit Mundschutz
  • Sicherheitsabstände wurden in allen Bereichen angepasst
  • Unsere Tische stehen alle in dem vorgegebenen Abstand von 1,5 m von Rückenlehne zu Rückenlehne
  • Wir weisen Sie mithilfe von Bodenmarkierungen daraufhin den Abstand zu anderen Personen stets einzuhalten
  • Im ganzen Haus sind Hinweisschilder zur geltenden Maskenpflicht ausgehängt. Dadurch kann die Maske auch nicht aus Versehen vergessen werden.
  • Die Tische werden nach jeder Nutzung gründlich desinfiziert
  • Gläser, Teller und Besteck werden in unseren Spülmaschinen bei über 80°C gereinigt und sind dadurch keimfrei

SICHERHEIT AUF DEN ZIMMERN

  • Die Zimmer werden vor jeder Reinigung ausgiebig mit frischer Eifel-Luft durchflutet
  • Kontaktoberflächen werden gründlich desinfiziert
  • Die gesamte Wäsche wird porentief rein bei 95°C gewaschen
  • Die Mitarbeiter tragen durchgehend ihren Mundschutz
  • Sollten Sie Hilfe beim Gepäck benötigen, tragen wir Ihnen dieses gerne mit sterilen Handschuhen auf Ihr Zimmer
  • Die Zimmerschlüssel werden nach jeder Abgabe an der Rezeption desinfiziert

SICHERHEIT BEIM FRÜHSTÜCK

  • Mit großer Freude dürfen wir unser reichhaltiges Eifler-Frühstücksbuffet wieder anbieten, aber auch hier gibt es Regeln
  • Die Maskenpflicht gilt natürlich auch am Buffet
  • Vor dem Herantreten an das Buffet sind die Hände zu desinfizieren
  • Es dürfen nur maximal zwei Personen gleichzeitig ans Buffet
  • Der Abstand zu anderen Personen ist auch hier zu beachten
  • Nichts was einmal genommen wurde, darf wieder zurück gelegt werden (z.B. Brötchen)
  • In geringen zeitlichen Abständen tauschen wir alle Vorleger aus

SICHERHEIT IM WELLNESS-BEREICH

  • Unsere Wellness-Oase und die finnische Sauna sind geöffnet!
  • Im ganzen Bereich ist auf den Mindestabstand zu anderen Personen zu achten
  • Die Maske darf auf den Liegen im Ruheraum, sowie in der Sauna und den Duschen abgenommen werden
  • Die Liegen stehen in einem normalen Abstand zu einander. Bitte achten Sie darauf eine Liege Abstand zu fremden Personen zu halten
  • Sauna-Aufgüsse dürfen wir noch nicht durchführen, da die hohe Luftfeuchtigkeit hier ein Problem darstellt
  • Das Dampfbad muss geschlossen bleiben
  • Unsere Whirlwanne führt nach jeder Nutzung standardmäßig einen Desinfektionsgang durch
  • Der Wellness-Bereich wird ebenfalls täglich gründlich gereinigt

Wir sind für Sie da!

  • Wir alle, Familie und unsere geschulten Mitarbeiter, freuen uns riesig Sie bei uns aufnehmen und verwöhnen zu dürfen!
  • Mit der gewohnten Herzlichkeit und ganz viel Engagement in allen Bereichen sind wir für Sie da
keyboard_arrow_up
Translate »